Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Deine Zufriedenheit - unser Ziel
Kostenlose Hotline 05341 40 27 206
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Aphex Juice

Aphex Juice

Die wohlschmeckenden Aphex E-Liquid-Produkte werden im Auftrag von Frumist Electronic Cigarettes und E-Liquids in Großbritannien hergestellt.

Die Aphex E-Liquid-Serie wurde sorgfältig konipiert und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt, um eine unglaubliche Dampfproduktion und einen atemberaubenden Geschmack zu erzeugen, wobei Sorte von einigen der beliebtesten Süßigkeiten und Leckereien der USA inspiriert wurde.

Aphex E-Liquids sind eine äußerst geschmackvolle Liquids, welche vor allem in performanten Subohm Setups zur vollen Entaltung gelangen. Die Liquids wurden so konzipiert, dass auch auf die langlebigkeit der Coils geachtet wurde, weswegen hier kein übermäßiger Einsatz von Sweetenern erfolgt ist.

Zuletzt angesehen